Loading
Fotografie

Das Fotobuch

SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME

Ein Leben auf vier Quadratmetern 

Das Fotobuch

Am Rande des Schönbuches, irgendwo hinter ein paar Büschen und Bäumen, befindet sich ein kleines Stückchen Erde, an dem, wie es scheint, die Hektik des Lebens vorbei huscht und es verschont. Dort findet man einen kleinen Schäferkarren, etwa vier Quadratmeter groß. Umgeben von einer Wiese, mit einem kleinen Tischchen, einer Bank und vielen interessant geschwungenen Bäumen, die man als Kunstwerke bezeichnen könnte.

Dort lebt der Künstler und Dichter, Hans Anthon Wagner. Er hat vor etwa 40 Jahren beschlossen, in diesen Schäferkarren zu ziehen, mitten in der Natur zu leben und zu schlafen. Dieses Fotobuch portraitiert das Leben des Künstlers in seinem Schäferkarren und bei seiner Arbeit im nahegelegenen Atelier. Mit der Kamera habe ich ihn im Alltag und bei der Arbeit begleitet und die Bilder in diesem Buch zusammengestellt.